Shop Software / E-Commerce
Product Information Management
Content Management System
Portal Software
Customer Relationship Management
Sozial Software
onlinekauf Internet Service GmbH
Frankfurter Str. 16
D-57462 Olpe
fon: +49 (2761) 8367990
fax: +49 (2761) 8396920
eMail: info@onlinekauf-gmbh.de

Ansprechpartner Horst-Peter Baranski

Ihr Ansprechpartner

Herr Horst-Peter Baranski
Geschäftsführer

0 27 61 / 83 60 1-0
Kontaktformular

Applicas leasen über MMV Leasing

Software Leasing

Sie können unsere Software auch über unseren Leasing-Partner MMV leasen.

Icon InfoInformationen zum
Software Leasing

Erstellen Sie Enterprise-Portale
mit der Applicas Portal Software

Portal SoftwareEnterprise Portale helfen Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Organisationen dabei, personalisierte Informationen zentral und strukturiert zu verwalten und bilden die Eckpfeiler einer E-Business-Strategie. Durch einen webbasierten Zugang können Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden standortunabhängig auf bereitgestellte Informationen zugreifen und diese effizient nutzen.

 

Um globale Geschäftsprozesse in den Bereichen Information, Kommunikation und Organisation zu optimieren, müssen Informationen mehrsprachig, konsistent und zentral zugänglich sein. Die Lösung hierfür heißt Applicas Portal Software.


Die Verwaltung von strukturierten Informationen und Dokumenten sind sowohl intern als auch extern per Webbrowser ohne Installation beim Anwender nutzbar. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und Ihre Kundenbindung mit der Applicas Portal Software, die eine Vielzahl individueller Softwareentwicklungen vereint.

 

Portal Software Highlights:

  • Sprach- und Länderverwaltung
  • standortunabhängiger webbasierter Zugriff
  • Versionierung
  • Geignet für B2E, B2B, B2C
  • User-konzentrische Kommunikation
  • Web 2.0 Funktionalitäten (Blog, Forum, Polling, Wiki)
  • Workflowsteuerung, manuell auslösbar oder durch Datenbankereignisse getriggert 
  • In Baumstruktur vererbendes Rechte- und Rollenkonzept
  • Datenkommunikation und Synchronisation verschiedenster Datenquellen und Systeme
  • Verschiedene Frontends für verschiedene Ausgabemedien
  • Anwendungsübergreifende Suche
  • Formulargenerator
  • Dokumenten- und Bildmanagement, Content Management, Wissens Management (Medienneutrale Datenbank)
  • Stabilität und Ausfallsicherheit
  • SSL-Betrieb
  • Detaillierte Reporting-Funktionalität
  • Besucherstatistiken
  • Link-Checker

Gute Gründe für den Einsatz der Applicas Portal Software sind der große Funktionsumfang, die hohen Sicherheitsstandards und die ausführliche Dokumentation bei verhältnismäßig niedrigen Investitionskosten. Durch die Windows ähnliche, ansprechend gestaltete Benutzeroberfläche ist die Lernkurve gering, alle Funktionen sind einfach und intuitiv sofort bedienbar.

Profitieren Sie durch:

  • Sicheren Datenzugriff
  • Integration individueller Schnittstellen
  • Ausgereifte Software
  • Benutzerfreundlichkeit (Usability)
  • Geringen Schulungsaufwand
  • WYSIWYG-Editor

Das Applicas Content Management Framework ist als flexibles Baukastensystem gestaltet. Sie wählen also nur, was Sie benötigen.

Vereinbaren Sie eine Live-Demonstration mit überzeugenden Details.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.
Telefon: +49 (0) 27 61 / 83 60 1-0
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 


Schlagworte zum Thema: Portallösung, Enterprise Portale, Unternehmenskommunikation, Webservices, Content Management, Portalsoftware, Enterprise Application Integration, Personalisierung, Dokumentenmanagement, Business Process Management, Single Sign-On

  Diese Seite bei Mr. Wong bookmarken  Diese Seite bei Webnews bookmarken  Diese Seite bei Yigg bookmarken  Diese Seite bei Google bookmarken  Diese Seite bei Technorati bookmarken  Seite bookmarken            Seite drucken Seite drucken      zum Seitenanfang Seitenanfang