Strukturierte Kundenbeziehungen durch
Customer Relationship Management (CRM)
Die strukturierte Verwaltung und Dokumentation von Kundenbeziehungen ist heute ein integraler Bestandteil jedes erfolgreichen Unternehmens geworden. Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger können Kundenbindungen geknüpft werden.
Treue Kunden sind deutlich profitabler als Neukunden, da allein die Gewinnung von Neukunden erheblich teurer ist. Werden wichtige Kundeninformationen auf mehrere Mitarbeiter verteilt, nehmen Sie Informationsverluste hin, die sich wirtschaftlich auswirken.
Verwalten Sie Ihre Kundenkontakte, identifizieren Sie profitable Kunden und reagieren Sie schnell und gezielt auf Unstimmigkeiten mit einem effektiven Beschwerdemanagement. Applicas CRM hilft Ihnen dabei, wertvolles Kundenpotenzial für Ihr Unternehmen auszuschöpfen und sichert Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile. Und das alles bei voller Integrationsfähigkeit in Ihre bestehende IT-Struktur und Geschäftsprozesse.
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